Ausbildung Betonkettensäge 03.06.2008

Ausbildung Betonkettensäge   Das THW Bad Säckingen ist seit vergangenem Jahr im Besitz einer Betonkettensäge. Die Handhabung und die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten müssen immer wieder trainiert werden.
Lesen Sie mehr!

GFB Jugendolympiade 2008..

GFB Jugendolympiade 2008 Nach 2001 gewann unsere Jugendgruppe zum zweiten Male die GFB - Jugendolympiade.
Lesen Sie mehr!

Eine gigantische Baustelle 23.05.08

Eine gigantische Baustelle   Unsere Jugendgruppe besuchte heute Europas größte Baustelle eines Wasserkraftwerkes im benachbarten Rheinfelden.
Lesen Sie mehr!

Zu Gast in Herrischried 18.05.08

Zu Gast in Herrischried   Die Feuerwehr Herrischried hatte die interessierte Bevölkerung zu einem Tag der offen Tür eingeladen. Auch das THW Bad Säckingen beteiligte sich an der Veranstaltung.
Lesen Sie mehr!

Gewinner zu Gast 10.05.08

Gewinner zu Gast   Strahlende Gesichter gab es heute Nachmittag auf dem Gelände des THW Bad Säckingen zu sehen. Und nicht nur den Kindern bereitete der Gewinn Freude.
Lesen Sie mehr!

Autos kommen raus 30.04.08

Autos kommen raus   Heute wurden die Fahrzeuge aus der Tiefgarage wieder ihren Besitzern übergeben. Das THW Bad Säckingen war für die Bergung und den Abtransport der Fahrzeuge in den Bauhof der Stadt Wehr verantwortlich.
Lesen Sie mehr!

Jugend schlägt Brücken 26.04.08

Jugend schlägt Brücken      Auch nach 2 Tagen Einsatz für die Jugendbetreuer des THW Bad Säckingen stand heute Jugendausbildung an. Da ist unsere Jugend gnadenlos !
Lesen Sie mehr!

Spurensuche und weiteres Abstützen 25.04.08

Spurensuche und weiteres Abstützen     Auch heute war das Technische Hilfswerk in Wehr. Unterstützt wurden die Spezialisten der Kripo, Fahrzeugbergung und weitere Abstützarbeiten standen auf dem umfangreichen Programm.
Lesen Sie mehr!

Großbrand in Tiefgarage 24.04.08

Großbrand in Tiefgarage   In der Stadt Wehr brannte heute morgen eine Tiefgarage aus. Es entstand ein Sachschaden von mehreren hunderttausend Euro.
Lesen Sie mehr!

In Klausur 19.04.08

In Klausur   Zu einer eintägigen Klausur trafen sich heute die Führungskräfte des Ortsverbandes. Gemeinsam ging man daran vergangenes aufzuarbeiten und die Weichen für die Zukunft zu stellen.
Lesen Sie mehr!

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11