Die ersten 5 Minuten... 02.05.15

Die ersten 5 Minuten...   ... und ich bin der Erste in der Unterkunft. Was läuft dann nach welchem Schema ab. Hierzu schulte der Ortsverband Bad Säckingen seine Helferinnen und Helfer.
Lesen Sie mehr!

OV stellt sich auf Sonnenschein ein 07.04.15

OV stellt sich auf Sonnenschein ein   Mit dem angekündigten schönen Wetter kann man sich nun auch um die Aussenanlagen des Ortsverbandes kümmern.
Lesen Sie mehr!

Mächtig was los heute ! 15.03.15

Mächtig was los heute !   Alle Jugendgruppen waren heute wieder stark gefordert. Querbeet durch das THW Spektrum ging die heutige Ausbildung.
Lesen Sie mehr!

DEKRA überprüft Geräte 07.03.15

DEKRA überprüft Geräte   Am heutigen Samstag waren wieder Mitarbeiter der DEKRA bei uns auf dem Hof. Zusammen mit den Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes überprüften sie die Gerätschaften.
Lesen Sie mehr!

Einsätze über Fasnacht 24.01.15

Einsätze über Fasnacht   Zu 3 Eigentumssicherungseinsätzen musste unser Ortsverband über Fasnacht ausrücken.
Lesen Sie mehr!

Spannender Start ins Jahr 2015 10.01.15

Spannender Start ins Jahr 2015   Der Jahresbeginn unserer Jugend stellt immer einen besonderen Höhepunkt dar. Oft unternehmen sie zu Beginn eines Jahres eine coole Aktion. In diesem Jahr erstmalig eine Stadtrallye.
Lesen Sie mehr!

Grundausbildungsprüfung 13.12.14

Grundausbildungsprüfung   Die diesjährige Grundausbildungsprüfung der Ortsverbände Waldshut-Tiengen, Laufenburg und Bad Säckingen richtete in diesem Jahr der OV Laufenburg aus. Der Ortsverband Bad Säckingen kann nunmehr 6 weitere Helfer willkommen heißen.
Lesen Sie mehr!

Neues Fahrzeug für den OV 07.12.14

Neues Fahrzeug für den OV   Ein Renault ersetzt den in die Jahre gekommenen Fiat Ducato. Freudig nahmen die Helferinnen und Helfer das neue Fahrzeug in Empfang.
Lesen Sie mehr!

Weihnachtsfeier die Zweite. 29.11.14

Weihnachtsfeier die Zweite.   Auch unsere aktiven Helferinnen und Helfer hatten heute ihre Weihnachtsfeier. Und viel Spaß.
Lesen Sie mehr!

Weihnachtsfeier die Erste 29.11.14

Weihnachtsfeier die Erste   Unsere Minigruppe eröffnete heute Mittag den weihnachtlichen Abschluss des Jahres. Minigruppe und die Jugendgruppe begannen die Weihnachtsfeier bereits um 16.00 Uhr.
Lesen Sie mehr!

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22