Einsatzarchiv

Titel: Einsatz 10 - Schwerer Verkehrsunfall

Datum: 02.04.2023, 14:17 Uhr

Einsatzort: Bad Säckingen - Bundesstraße 34

Einsatzdauer: 2 Stunden

Einsatzgrund:

Schwerer Verkehrsunfall

Einsatzbeschreibung:

Die…

mehr

Unser Ortsverband wurde am Sonntag, den 02.04.20223, zu einem Fachberater durch die Regionalstelle Villingen- Schwenningen alarmiert. Telefonisch beriet unser Fachberater den Krisenstab Villingen-Schwenningen bei…

mehr

Nach einem Verkehrsunfall auf der B34, wurde unser TruppUL (Unbemannte Luftfahrt) am Dienstagabend zur Erstellung von Luftaufnahmen für die Polizei alarmiert.

Mit unserem Multicopter konnten die benötigten Luftaufnahmen zügig…
mehr

An einem Bürocontainer kam es am Sonntag Abend zu einem Brand im Außenbereich, wodurch die Rückwand des Containers beschädigt wurde.

Nach der Lageerkundung wurde der Container durch unsere Eigentumssicherungsgruppe mittels zweier…
mehr
Bad Säckingen,

Unser Ortsverband wurde am Sonntag, den 10.07. um 1:48 Uhr zu einem Fachberatereinsatz in die Baslerstraße in Bad Säckingen alarmiert. Grund dafür war ein Verkehrsunfall mit 6 verletzten Personen. Unser Fachberater war vor Ort an…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: