Einsatzarchiv

  • 28.03.2023

    Einsatz Luftbilder Erstellung 28.03.2023

    Nach einem Verkehrsunfall auf der B34, wurde unser TruppUL (Unbemannte Luftfahrt) am Dienstagabend zur Erstellung von Luftaufnahmen für die Polizei alarmiert. Mit unserem Multicopter konnten die benötigten Luftaufnahmen zügig...mehr


  • 26.03.2023

    Einsatz Eigentumssicherung 26.03.2023

    An einem Bürocontainer kam es am Sonntag Abend zu einem Brand im Außenbereich, wodurch die Rückwand des Containers beschädigt wurde. Nach der Lageerkundung wurde der Container durch unsere Eigentumssicherungsgruppe mittels zweier...mehr


  • Bad Säckingen, 10.07.2022

    Einsatz 7: Fachberatereinsatz

    Unser Ortsverband wurde am Sonntag, den 10.07. um 1:48 Uhr zu einem Fachberatereinsatz in die Baslerstraße in Bad Säckingen alarmiert. Grund dafür war ein Verkehrsunfall mit 6 verletzten Personen. Unser Fachberater war vor Ort an...mehr


  • Bad Säckingen, 25.06.2022

    Einsatz 6: Eingentumssicherung

    Unser Ortsverband wurde am Samstag, den 25.06 um 10:25 Uhr zu einem Eingentumssicherungseinsatz in die Innenstadt von Bad Säckingen gerufen. Grund dafür, war eine beschädigte Eingangstür. Nach dem verschließen konnte die...mehr


  • Bad Säckingen, 04.06.2022

    Einsatz 5: Wasserrettung

    Unser Ortsverband wurde am 04.06. um 21:07 Uhr zu einem Einsatz Bootseinsatz alarmiert. Grund dafür waren zwei unbemannte Schlauchboote auf dem Rhein. Nach dem Absuchen des Rheines mit der Feuerwehr Bad Säckingen und dem DLRG...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: